Papier

Bereits seit mehr als 30 Jahren ist die Firma NEUKÖLN GmbH ein zuverlässiger Lieferant  Industriewaren für viele Kunden weltweit.

 

Bereits im Jahr 1991 legten wir mit einem kleinen Papiergeschäft den Grundstein für eine erfolgreiche Zukunft.  Heute sind wir weit mehr als ein Großhändler. Wir sind heute Händler, Produzent, Dienstleister und Teil der mehr als erfolgreichen NEUKÖLN Group!

Neben Papier- und Kartonspezialitäten bietet die NEUKÖLN ihren Kunden auch Buntmetall Halbzeuge und Fertige Produkte.

Cutürgriff Project

Mit Hilfe von deutschen und italienischen Designern ist es uns gelungen, eine fertige Türklinke zu realisieren, die all die positiven Eigenschaften des Messings mit zeitloser Eleganz und stilvoller Anpassung an vorhandene Einrichtungsstile verbindet.

Die Marke Cutürgriff ist in den harten Zeiten der Coronakrise geboren und steht seitdem als Schutzengel zwischen Ihrer Familie und den Viren und Bakterien vor ihrer Tür.

Biolabor
Labor

Seit vielen Jahren nutzt der Mensch die Geheimnisse und Vielfalt der Natur, um das Leben des Menschen zu vereinfachen und zu verbessern.

Die heilende und desinfizierende Wirkung von Kupfer ist seit Jahrhunderten bekannt und nützt uns auch heute noch in unserem täglichen Leben. NEUKÖLN GmbH beschäftigt sich in Zusammenarbeit mit Forschungszentren in mehreren Ländern seit Jahren mit der Wunderwaffe Kupfer.

Der Ausbruch des Covid-19 Virus hat die Wichtigkeit und Ernsthaftigkeit unserer Arbeit und Forschungen nur noch einmal bestätigt.